#

Seite 3/4

36 Einträge

Seite:

<<

<

1

2

3

4

>

>>

15.02.2019

Trainer für Jugendfußball gesucht !!!

Wir brauchen Verstärkung für die kommende Saison.mehr

17.06.2018

E-Jugend belegt 2ten Platz beim Tedi Sommercup in Kirchlinde

Gelungener Test für die kommende Saisonmehr

03.06.2018

B-Jugend erreicht Entscheidungsspiele

Mit einem Tor in letzter Minute die Chance gewahrt. mehr

02.06.2018

E1 erreicht Aufstiegsspiele zur Kreisliga B

Mit einem überzeugendem Sieg den 2. Platz gesichert !!!mehr

01.05.2018

Erfolgreiches B-Juniorinnen Turnier am 01.05.2018

Das B-Juniorinnen Turnier am 01.05.2018 war trotz anfangs nicht optimaler Wetterbedingungen ein voller Erfolg. Turnierorganisator Oliver Smolinski hatte wieder ein gutes Teilnehmerfeld für unser Turnier gewinnen können.mehr

11.02.2018

Wieder Fußball-Hallenstadtmeister der Frauen

Unsere Mädels gewinnen zum dritten Mal in Folge die Dortmunder Fußball-Hallenstadtmeister der Frauenmehr

21.10.2015

Zeitungsartikel zum Frauenfußball bei Eintracht Dorstfeld

Artikel im Stadtteilsport der Ruhr-Nachrichten vom Mittwoch dem 21 Oktober 2015mehr

Seite 3/4

36 Einträge

Seite:

<<

<

1

2

3

4

>

>>


 

Archiv

Archivierte Nachrichten

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“