#

News

11.11.2018

2. Herren gewinnt souverän gegen BV Viktoria Kirchderne II

Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Schröder lieferte definitiv eine ihrer besten Saisonleistungen gegen Kirchderne II ab.
In der 15 min. gelang es uns aus dem Mittelfeld einen Pass hinter die Abwehrkette der Hausherren auf Stürmer Dustin Nehm zu spielen, dieser rannte völlig frei auf den Torwart zu, als sich ein Abwehrspieler sich nur noch mit einer Notbremse zu helfen wusste. Die logische Konsequenz war der Feldverweis für den Abwehrspieler. Aus dem daraus resultierenden Freistoß konnte wir die 1:0 Führung erzielen. Kirchderne versuchte noch durch diverse Umstellung ihre numerische Unterlegenheit zu kompensieren doch gegen die stark aufspielenden Dorstfelder war an diesem Tag keine Kraut gewachsen und es fiel Tor um Tor. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Tor für die Hausherren durch einen Sonntagsschuss nach einer Standardsituation fiel.
Am kommenden Sonntag 18.11.2018 um 14:30 Uhr erwartet unsere 2. Mannschaft die Mannschaft der SF Söldnerholz
zum Spitzenspiel erster gegen zweiter am heimischen "Wasserfall".

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“