#

News

15.07.2018

4:2 Sieg der 1. Mannschaft im Testspiel gegen VFL Kemminghausen II

Bei heißen Wetter hatten wir heute die Kreisliga A Mannschaft aus Kemminghausen 
zu Gast am Wasserfall.
Das Spiel war trotz der hohen Temperaturen durchgehend sehr ansprechend.
Simon Barkowski konnte mit einem Doppelpack (29' + 37') in der ersten Halbzeit 
unsere Farben in Führung bringen. Beide Tore wurden nach tollen Balleroberungen 
ansehnlich verwertet. Erst ein individueller technischer Fehler brachte noch kurz vor der 
Pause den Anschlusstreffer für die Gäste.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Spieler Daniel Otto (53') und Philipp Schröter (77')
für uns die Tore 3 und 4 erzielen, so dass der zwischenzeitliche Treffer der Gäste zum
3:2 (65') keine große Wirkung hatte und die Spieler vom Wasserfall als verdienter Sieger
vom Platz gingen.
Trainer Daniel Schröder sagte nachdem Spiel, dass man sehen konnte das die Mannschaft
auf dem richtigen Weg ist und heute einen weiteren Schritt in diese Richtung gemacht hat.

weitere Spielberichte

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“