#

News

03.06.2018

B-Jugend erreicht Entscheidungsspiele

Es war ein echtes Herzschlagfinale! Die Mannschaft um das Trainerteam Andre Koch und Torsten Magerke hatten das Spiel eigentlich im fest im Griff, denn unsere Stürmer Dzhan brachte die Mannschaft durch Tore in der 6. und 28.Minute in Führung. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit. Kurz nach der Pause
gelang den Gastgebern, TuS Rahm, der Anschlusstreffer und nur weitere 3 Minuten später kamen Sie zum Ausgleich. Aber selbst als die Hausherren in Führung gingen gab die Mannschaft nicht auf und kam in letzter Minute noch zum 3:3 Ausgleich. Mann des Spiels war Dzhan der alle 3 Tore für Dorstfeld erzielte. 
Aufgrund der Tatsache das nun 3 Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze stehen müssen diese Teams nun untereinander die Platzierungen ausspielen. Diese Duelle finden nun am 07.06, 10.06. und am 14.06. statt.

Viel Erfolg Jungs!!

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“