02.04.2018

Großer Erfolg für die F-Jugend bei der diesjährigen Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft

Über das Osterwochenende fand auch dieses Jahr wieder, die vom Kreis ausgerichtete Jugend-Hallenstadtmeisterschaft statt. Unser Verein trat mit diversen Mannschaften in den Altersklassen von F- bis zur D-Jugend an. Unsere F-Jugend konnte sich als einzige Mannschaft für die am kommenden Wochenende stattfindende Endrunde qualifizieren,während alle anderen Teams des Vereins in der Vorrunde ausschieden. Das erste Spiel konnte unsere F-Jugend knapp mit 2:1 gewinnen, wobei der Siegtreffer für die Mannen um das Trainergespann Mike Jacobs, Holger Kitt und Simon Trybus erst nahezu mit dem Schlusspfiff fiel. Fortan konnte unsere Mannschaft aber von keinem Gegner mehr in Bedrängnis gebracht werden und so konnten alle Spiele gewonnen werden. Am Ende des Tages spricht eine Bilanz von 4 Siegen in 4 Spielen mit einer Tordifferenz von 19:5 eine eindeutige Sprache.

Super!!

Der ganze Verein wünscht dem Team viel Erfolg auch in der Endrunde am kommenden Wochenende. Mannschaft und Trainer würden sich über jeglichen Support in Halle Nette am 08.04.2018 ab 10 Uhr sehr freuen.

Also wer bis jetzt noch nichts vor hatte, hat ab jetzt was vor !

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“