05.05.2016

Borussia Mönchengladbach gewinnt B-Juniorinnen Turnier am Wasserfall

Bei bestem Fußball-Wetter fand am 05.05.2016 (Vatertag) unser erstklassig besetztes B-Juniorinnen Turnier, der theramer-Girls Cup 2016, statt. Zum 16er-Teilnehmerfeld gehörten u.a. Bundes-,
Regional- und Westfalenligisten.

Sponsor-Vertreter von theramer und die Turnier-Verantwortlichen mit den gestifteten Pokalen.

In dem tagesfüllenden Turnier gab es sehr guten und spannenden Mädchenfußball zu sehen.
Turniersieger wurde die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, die sich in einem
packenden Finale gegen die Mannschaft vom Duisburger FV 08 allerdings erst im
Neunmeterschießen durchsetzen konnte.

Die beste Torschützin Paula Petri (1. von links) mit unglaublichen 15 Treffern kam ebenfalls aus Mönchengladbach.

Die Turnierverantwortlichen bekamen ausschließlich positives Feedback von allen Beteiligten
und einige Mannschaften haben direkt ihre Teilnahme fürs nächste Jahr bereits angekündigt.

hier geht es zu den Endergebnissen