23.10.2016

Tamilstars Dortmund II - Eintracht Dorstfeld III 0:6

Grandioser Auftritt der Butenuth-Truppe.
In einem guten Kreisliga-C-Spiel konnte Dorstfeld in allen Belangen überzeugen. Bereits zur Pause ging die 2:0-Führung durch Horvat und Sauer in Ordnung.
Die Spiellaune der Eintracht ging auch in der zweiten Halbzeit weiter. Treffer durch Sauer, Doods und zwei weitere durch Horvat machten den 6:0-Erfolg der Eintracht perfekt und lassen weiter alle Möglichkeiten im Meisterrennen offen.

16.10.2016

DJK Eintracht Dorstfeld III - DJK SF Nette II 1:1

Punkteteilung zweier Spitzenteams
Bereits in der 4.Minute konnte Simon Doods die Eintracht gegen DJK Nette in Führung bringen. Die Zuschauer konnten ein spannendes und ausgeglichenes Spiel sehen. Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt.
In der 69.Minute kam es dann zum Ausgleich für den DJK Nette.
Durch diese Punkteteilung bleiben beide Teams im Rennen um die Meisterschaft.

09.10.2016

SV Arminia Marten III - DJK Eintracht Dorstfeld III 4:2

Die Tabellennachbarn führten ein Spiel auf Augenhöhe. Logische Konsequenz der Halbzeitstand von 1:1. Den Treffer für die Dorstfelder erzielte Mirko Horvat.
Das Spiel wurde ruppiger, was eine Kartenflut für die Martener nach sich zog, die zur Unterzahl (gelb-rot in der 58.Minute) führte. Der Ausgleich der Dorstfelder durch Jan Niklas Lenßen ließ nicht lange auf sich warten, 2:2 in der 69.Spielminute. Erneute Führung durch Marten in der 78.Minute. Die Butenuth-Truppe konnte die Chancen zum Ausgleich nicht nutzen und musste sogar den 4:2-Siegtreffer in der Nachspielzeit hinnehmen.

02.10.2016

DJK Eintracht Dorstfeld III - SG Lütgendortmund II 4:0

Derbysieg gegen SG Lütgendortmund II.
Durch einen klaren 4:0 Sieg konnte die Buttenuth Truppe den dritten Tabellenplatz einnehmen.
Bereits in der ersten Hälfte des Spiels erzielten Sauer, Doods und erneut Sauer die Treffer zum 3:0 Pausentee.
Der Sieg war auch in der zweiten Halbzeit nie gefährdet, die Dominanz der Dorstfelder setzte sich weiter fort. Das 4:0 markierte erneut Simon Doods in der 58. Minute und sorgte damit  früh für das Endergebnis.

25.09.2016

BW Huckarde III - DJK Eintracht Dorstfeld III 1:2

Positive Tendenz setzt sich weiter fort.
Beim Tabellenführer BW Huckarde III kam es zum 2:1 Sieg der Truppe vom Markus Butenuth.
Simon Doods und Mirko Horvat sorgten zunächst für die 2:0-Führung, die die Huckarder im Gegenzug auf 1:2 zur Pause verkürzen konnten.
In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams und auch das Endergebnis heißt 2:1 für Dorstfeld.

18.09.2016

TuS Deusen II - DJK Eintracht Dorstfeld III 0:6

Torfestival in Deusen. Zu einem nie gefährdeten Sieg kam es in Deusen für die Butenuth Schützlinge.
Stark aufspielend kam es zur verdienten 2:0-Führung durch Patrick Hartmann und Michael Pielsticker zur Halbzeit.
Nach der Pause ging es munter weiter und Treffer durch Doods, erneut Hartmann, und ein Doppelpack durch Mike Jakobs sorgten für den klaren Sieg.
Erneut steht die Null, was besonders zu erwähnen ist.

11.09.2016

DJK Eintracht Dorstfeld III - FC Merkur 07 II 4:0

Klarer  4:0 Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Merkur.
Zur Halbzeitpause konnte die Dritte bereits mit einer 2:0 Führung den Pausentee einnehmen. Die Treffer erzielten Marko Horvat (12. Minute) und Marcel Greißner (22. Minute) .
Auch nach der Pause das gleiche Bild. Die Überlegenheit ließ Eintracht noch zweimal jubeln, Sauer in de 51. und Laudage in der 60. Minute zum Endergebnis von 4:0.

04.09.2016

SC Dorstfeld 09 III - DJK Eintracht Dorstfeld III 2:1

Das Derby der Dritten von Eintracht ging am Ende glücklich mit 2:1 für die Bummelberger aus.
Bereits zur Halbzeit lag der DSC mit 2:0 in Führung. Der Anschlußtreffer in der 80. Minute kam leider zu spät.

28.08.2016

DJK Eintracht Dorstfeld III - FC Hangeney II 17:0

Torfestival am Wasserfall
Im letzten Spiel am Sonntag trat die Dritte der Eintracht im Spiel gegen den FC Hangeney an. Ein munteres Toreschießen begann. Bereits zur Halbzeit trafen die Dorstfelder fast zweistellig , 9:0 war der Pausenstand. Christopher Sauer hatte richtig Laune und erzielte allein schon 5 Treffer.
Nach dem Wechsel ging es munter weiter. Weitere schöne Treffer folgten, ehe mal wieder Sauer zum Endstand von 17:0 einnetzte.
Zwei Spiele, Zwei Siege, alles gut.

21.08.2016

TuS Rahm III - DJK Eintracht Dorstfeld III 0:2

Nach dem spielfreien Wochenende greifen die Butenuth Schützlinge in die Saison ein. Bereits in der 12. Minute traf Simon Doods zum 0:1. Der Sieg der Dorstfelder schien nie gefährdet und so kam es bereits vor der Pause zum vermeintlichen Siegtreffer durch Simon Doods, der damit seine prima Leistung untermauerte.

14.08.2016

DJK Eintracht Dorstfeld III - FC Herdecke-Ende III 4:3

Die dritte Mannschaft der Eintracht konnte ebenfalls in einem Freundschaftsspiel siegen. Gegen Herdecke-Ende kam es zu einer ausgeglichenen Begegnung, die in der 86. Minute durch Christopher Sauer mit dem 4:3 für Eintracht entschieden wurde. Ein guter Test für die kommende Woche, in der die Truppe dann in die Meisterschaft eingreift.

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“